Welcome to my

Birthday Party

DANKE!!!

Es hat mich unglaublich gefreut, dass ihr alle da gewesen seid und so vorzüglich mitgefeiert habt!

Bis bald

Tom

ÄNDERUNG

Treffpunkt 11:00 am Parkplatz (siehe Karte)

Aufgrund von WESTWIND gehen wir nicht auf das Schobersteinhaus sondern auf die Mollnerhütte (280 hm niedriger). Dort kann man nach West starten und hoffentlich auch aufdrehen.
Die Mollnerhütte hat zwar einen Bierautomat, ist aber nicht wirklich bewirtschaftet. Deshalb habe ich eine Jause gekauft die wir oben in der Sonne genießen können. Um am Weg nicht zu verdursten gibts genügend eiskaltes Bier / was ihr leider selber tragen müsst 😉

13. April 2024

Hike&Fly am Mollnerhütte

Party -> Pichlbauergraben - Molln

Aufgrund meines fortschreitenden Alters möchte ich die vielleicht letzte Gelegenheit nutzen, mit meinen besten Freunden unsere gemeinsame Zeit zu feiern.

Es würde mich freuen, wenn ihr alle meinem Ruf folgen würdet und am 13. April meinen 40. Geburtstag mit mir feiert.

 

Die Location

Pichlbauergraben - Molln

Treffpunkt dort SPÄTESTENS 18:00

Die Wahl ist jetzt auf die Jagdhütte im Pichlbauergraben nahe der Gebirgsmetropole Molln gefallen. Die Hütte wurde dankenswerterweise von Kevin organisiert und ist ganz easy mit dem Auto zu erreichen.

Bei gutem Wetter können wir auch draußen feiern und vielleicht sogar ums Lagerfeuer tanzen!

Die vollwertigen Schlafplätze sind zwar auf 12 limitiert, aber der Großteil von euch wird ja ohnehin mit dem Camper anreisen.

the Happening

Deadline 18:00 - Jagdhütte im Pichlbauergraben

Bis spätestens 18:00 solltet ihr es durch den Stadtverkehr von Molln in Richtung Pichlbauergraben geschafft haben. 

Die fliegende Fraktion darf natürlich noch das 150er FAI schließen und braucht keinesfalls extra landen gehen.

Um 18:00 stoßen wir mit einem Gläschen Sprudel an und starten mit der Feierlichkeit.

Ab 19:00 werden die Futtertröge gefüllt und das große Fressen kann beginnen!

Neben feinsten Brauereiprodukten erwarten dich auch edle vergorene Traubensäfte und Schnäpse. Vielleicht gibt es sogar antialkoholische Getränke.

Um auch zu späterer Stunde nicht von einem Schwächeanfall in die Federn geprackt zu werden, servieren wir noch einen kleinen Mitternachtssnack.

 

Schlafplätze

Da die Hütte lediglich über 12 vollwertige Schlafplätze verfügt, würde ich die große Camperfraktion unter euch bitten mit eurem eigenen “Schlafzimmer” anzureisen. Parkmöglichkeiten rund um die Hütte werden wir genügend finden.

Wer sich in der Hütte einnisten möchte, sollte bitte nicht vergessen, sich einen Schlafsack oder Decken mitzunehmen!

Feedback

Bitte um verlässliche ZU- oder ABsage

Damit ich etwas besser kalkulieren kann, würde ich dich um eine kurze Rückmeldung bitten, ob du mit mir meine schwindende Jugend begießen möchtest.

Gerne kannst du auch deine Partnerin oder deinen Partner mitbringen!

Bist du dabei?